Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.04.2005, 21:14

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

12.04.2005, 21:15

GG

War das pbliche durchgeboome.
Anfang Imp konnten Ele & ich gleich n schnellen Schritt bei Icey machen und das war der Vorteil.
Andere Seite kamen sora und Toasti nicht so schnell voran. Dadurch musste rev und ich drüben nur "halten" und haben auf der anderen Seite auf unserem Vorteil aufgebaut.

Franks rox :)

3

12.04.2005, 21:15

Immer gegen 2, langweiliges game, im 1v1 hätt ich wohl elessar in die Tasche da er miesen boom hatte. Aber immer palas noch dazu kann ich nix machen :(

4

12.04.2005, 21:16

lustiges spiel

auf beiden seiten in imp dann 2vs1 attack. icey und ich gehn dann so langsam ein halt. Kann mit kanonentürmen und mass trash bissl verlangsamen und hummi half dann ganz brav mit palas.
Nett getraded und gold den mates gegeben und die hams dann gerichtet. Am schluss hatte sogar ich wieder army :D

gg

5

12.04.2005, 21:16

tut mir leid icey. hab so toll gespielt wie ich konnt.

6

12.04.2005, 21:17

Zitat

Original von Hummi
Anfang Imp konnten Ele & ich gleich n schnellen Schritt bei Icey machen und das war der Vorteil.

HUMMI der Name "ele" gehört bereits einem anderen!;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

12.04.2005, 21:18

Zitat

Original von Imp_eleven

Zitat

Original von Hummi

HUMMI der Name "ele" gehört bereits einem anderen!;)

:D .... in TS immer den ganzen Nick aussprechen war mir dann zu kompliziert. Hab mich fast immer versprochen ;)